AQUAPOL® Gründer Wilhelm Mohorn bei Sovereign Media

AQUAPOL® Gründer Wilhelm Mohorn bei Sovereign Media

Ing. Wilhelm Mohorn ist nicht nur Erfinder und Gründer der AQUAPOL® Technologie, sondern auch Präsident der Österreichischen Vereinigung für Raumenergie (ÖVR).

Besonders bei Journalisten ist er als Interviewpartner gern gesehen, da er es schafft, komplexe (technische) Sachverhalte in einfachen Worten und mit praktischen Beispielen versehen zu erklären.

Die Verbreitung des (bisher weitgehend) unbekannten Wissens über Raumenergie und ihren Nutzen liegt ihm besonders am Herzen.

Das Interview mit Max Pucher, Präsident der Union für Souveränität, unterscheidet sich jedoch von allen bisherigen Gesprächen. Selten noch konnte ein Interviewpartner dem Erfinder Mohorn fachlich so auf Augenhöhe begegnen, wie es hier der Fall ist. Max Pucher ist selbst gelernter Elektrotechniker und verfügt über ein großes Fachwissen zu den besprochenen Themen, an dem er die Zuseher teilhaben lässt.

In ihrem Interview sprachen die beiden Energie-Experten über das brandaktuelle Thema „Energieautarkie“ und warum große, gewerblich genutzte Windkraft- und PV-Anlagen eine Fehlentwicklung sind. Sie sind sich darüber einig, dass die „Energie der Tausend Namen“ – bereits in der Antike als Prakriti bezeichnet – eine nutzbare Ressource für die zukünftige Energiegewinnung darstellt.

Beispielgebend dafür, dass Raumenergie kein Hirngespinst einiger weniger Menschen, sondern mit Sicherheit die Quelle eines Masseneffekts ist, präsentierte Ing. Mohorn die AQUAPOL® Technologie, erläuterte detailliert deren Funktionsweise und bewies die Wirkung anhand eines Großprojekts in der Steiermark.

GUTSCHEIN

im Wert von € 300,-

Noch Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns.

Jetzt anfragen